The Keys to Divinity

Entschlüssle den einzigartigen Code zu deinen authentischen Energien

Bist du hier um tief zu gehen oder um an der Oberfläche zu bleiben?

Wir werden aus 3 Gründen geboren: um zu lernen, zu lieben und um uns kennenzulernen – und zwar genauso wie wir im innersten Kern sind.

Möchtest du mit dir selbst tief gehen und deinen Dekonditionierungprozess vertiefen? Möchtest du bei dir tiefe Transformation ermöglichen?

Tief, tiefer,

The Keys to Divinity

Du bist hier genau richtig, wenn du …

The Keys to Divinity

Dein einzigartiger 14-wöchiger TKTD Kurs für die Menschen und Coaches dieser neuen Zeit, um ein Leben in Freiheit und Leichtigkeit zu erschaffen.

Modul eins

The Keys to Divinity

Für Deinen Genius

Wir beschäftigen uns in diesem Modul unter anderem tiefergehend mit deinem Lebenswerk, deiner Erdung, deinen Herausforderungen und all das zu leben, wie du endlich zum Durchbruch kommst und an Stabilität gewinnst und natürlich was dein absoluter Superpower-Magnetismus ist.

Modul Zwei

The Keys to Divinity

die Verbindung zu deinem Herzen für erfüllte Beziehungen

Was hast du in der Kindheit und deiner Jugend über Beziehungen gedacht? Wie waren und sind deine Bindungen? Was ist dir wichtig? Wen ziehst du an? Was darfst du in diesem Leben transformieren, weil es deine Kernwunde ist und wie?

Modul Drei

The Keys to Divinity

für deinen Wohlstand und Fülle

Was für eine Brand kannst du erschaffen, um nachhaltigen Service zu leisten und Quantensprünge zu machen?

In 14 Wochen lernst du, an welchen Stellschrauben du drehen darfst, um deine einzigartigen Energien leben zu können.

Der Begründer der Gene Keys Richard Rudd lernte Human Design von Ra Uru Hu und entwickelte daraus die Gene Keys.

Die Genschlüssel basieren u.a. ebenfalls auf dem I Ging, wie die Tore im Human Design. Diese stellen den universellen Code deines Lebens dar, die durch die Gene Keys noch detaillierter erfasst werden (HD ist quasi das Grundgerüst).

Die Gene Keys sind ein unglaublich kraftvolles Tool für die Reflexion, Schattenarbeit und Frequenzerhöhung. Während Human Design eher die männliche Komponente darstellt, WARUM bin ich hier, WAS sind meine Fähigkeiten, sind die Gene Keys die weibliche Komponente dazu: WIE entschlüssele und entfache ich diese Fähigkeiten? Wie transformiere ich meine Energie aus dem Schatten ins die Gabe? Denn die Gene Keys zeigen dir die Dualitäten deiner Energien sehr schön auf. Die 3 Frequenzen in denen du deine Energien leben kannst sind: Schatten, Gabe und die Siddhi (=göttliche Gabe).

Das erwartet dich in

The Keys to Divinity

14 Wochen Video Begleitung

Einzigartiges Wissen für dich und dein Umfeld 

Die Möglichkeit dich von anderen abzuheben

Achtung: Bitte erwirb zum Kurs das Buch: Die 64 Genschlüssel von Richard Rudd. Diese sind nicht Bestandteil des Kurses, aus folgendem Grund: Natürlich könnte ich die unterschiedlichen Genschlüssel zusammenfassen, allerdings würden sie dem Programm absolut nicht gerecht werden. Jeder einzelne Genschlüssel überträgt eine unglaubliche Energie, genau in der Art WIE es geschrieben wurde und arbeitet schon mit deinem System. 🙂

Hey ich bin Sina,
Business & Energy Coach

Ich begleite dich dabei deine einzigartigen Energien zu leben und dich aus deinen Ketten zu befreien.

Neben über 200 wundervollen Frauen, die ich coachen durfte, durfte ich mittlerweile über 250 Frauen in der Metaphysik ausbilden. Neben Human Design und der Akasha Chronik möchte ich dir nun auch The Keys to Divinity vermitteln. Denn das alles war für mich selbst so ein Game Changer, dass ich gespürt habe, dass ich das wundervolle Wissen weitergeben muss. Denn ich stehe für ein selbstbestimmtes Leben und möchte, dass du genau dieses auch lebst.

Ich habe mich durch diese Modalitäten aus meinem eigenen Käfig befreit und führe nun ein Leben in Freiheit und (mostly) Leichtigkeit mit meinem eigenen, erfolgreichen Online Business.

Bist du bereit für deine Transformation?

The Keys to Divinity

hat nun seine Tore geöffnet!

Start: ab sofort

Dein Invest sind 999,00 € zzgl. MwSt.

Nur jetzt kannst du dir Den Kurs für 777,00€ zzgl. MwSt. sichern.

Bitte entscheide mit deiner Autorität und nicht mit dem Verstand ob dieser Kurs etwas für dich ist.

Achtung! Du bist hier NICHT richtig, wenn du dir ein Allheilmittel oder ein Quick Fix erhoffst. The Keys to Divinity ist ein tiefgreifendes Programm für deine Dekonditionerung und Neuausrichtung. Dekonditionerung kann weh tun und länger brauchen als wir möchten. Es ist das tiefe beschäftigen mit deinen Schattenthemen. Deshalb werden die Module auch nicht auf einmal freigeschaltet. Bitte beschäftige dich mit jedem Placement.